Mittwoch, 17. November 2010

Facebook-E-Mail

Derzeit regen sich ja viele darüber auf, dass Facebook einen eigenen E-Mail-Dienst startet. Die ganze Aufregung darum kann ich nicht verstehen. Da gibt es so ein paar paranoide Spinner, die gleich aufheulen, weil ihrer Meinung nach der Datenschutz  dort nicht gewährleistet ist.

Es sei ein Problem, dass jeder die Mails lesen kann und die Daten niemals gelöscht werden. Außerdem würde dadurch eine Art Gruppenzwang entstehen, da diejenigen, die versuchen sich diesem diabolischen Netzwerk zu entziehen, bald alleine zu Hause masturbieren müssen, da sie niemanden mehr zum knattern finden werden...

Hallo, merkt ihr es noch?!
Wozu E-Mails schreiben, wenn niemand sie liest, hä? Und wenn man sich auch noch das Backup der eigenen Dateien spart, ist das doch schön! Oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?

PS Ich bin selbstverständlich auch bei Facebook

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen