Dienstag, 16. November 2010

Party im Freien

Meine Kollegin Britta hat in so einem Internetchat einen echt süßen Typen kennengelernt. Jeden Sonnabend,  so schrieb  er ihr, würde mit einigen gleichgesinnten Freunden draußen in der Natur private Partys mit Sekt und Kaviar feiern. Klingt ja ziemlich dekadent...

Für dieses Wochenende hat er Britta sogar eingeladen. Britta sagt, er hätte auch nichts dagegen, wenn sie noch eine Freundin mitbringt. Eher im Gegenteil. Nun hat sie mich gefragt, ob ich nicht vielleicht auch mal wieder Lust darauf hätte, mich mit netten Leuten zu treffen.

Ich denke aber eher nicht, dass ich dahin mitgehen werde. Zum einen bin ich über die Geschichte mit Frank noch nicht ganz weg und zum anderen finde ich es, um draußen zu feiern, schon etwas zu kalt.

Kommentare:

  1. nicht über Frank hinweg...dann vielleicht genau das richtige zum ablenken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke eher nicht. Bei dem Wetter holt man sich schnell etwas weg.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Elke, lade doch alle zu dir nach Hause ein. Dort ist es warm und es gibt noch Sandwichs nach einem lecker Amarettoumtrunk. Soviel Spaß wirst du nicht so schnell wieder bekommen. Ihr könnt ja vorher gesellig Obstfilme gucken, mit lecker Pflaumen.

    AntwortenLöschen
  4. Obstfilme gucken? Was hast Du denn geraucht?

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht setzten mir die Dämpfe vom Windowcolor malen doch mehr zu als gedacht???

    AntwortenLöschen
  6. Ach Elke...vorbei schauen kannste ja ;) Sei ein wenig Abenteuerlustig ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ist übrigens voll doof von Euch, als Anonym zu kommentieren!

    AntwortenLöschen
  8. Achwas, Tipp is Tipp.

    PS: ich war anonym ;)

    AntwortenLöschen
  9. ...bei dem Nickname durchaus verständlich. ;)

    AntwortenLöschen
  10. ach...alle sonstigen nicks waren vergeben. und hatte grad nen witz über elefanten gelesen...doof aber is so ;)

    AntwortenLöschen
  11. Angesichts der Tatsache, dass es wesentlich mehr Witze über Schweine als über Elefanten gibt, hast Du da ja noch einmal Glück gehabt.

    AntwortenLöschen
  12. und was ist denn mit meinem Namen? Findet den keiner witzig??? Der ist doch fast besser als Elke Pohn;-)
    Sackharry wäre übrigens noch frei

    AntwortenLöschen