Dienstag, 15. März 2011

Winterschlaf

Liebe Leserinnen und Leser, nun komme ich endlich wieder dazu, ein paar Zeilen zu schreiben. Meine Internet- bzw. Blogabstinenz erklärt sich folgendermaßen: Erstens machte mir ein ziemlich holpriger Providerwechsel das Leben schwer (dazu vielleicht später mehr) und zweitens hatte ich einfach keine Lust dazu, etwas zu schreiben. Der Winter macht die Menschen eben faul und träge. Da bilde ich keine Ausnahme. Nun bin ich aber, ohne Besserung geloben zu wollen, wieder da. Vorerst jedenfalls…

Kommentare:

  1. Elke lebt! Ich dachte schon, Du hättest Dich in die Beniner Königsfamilie eingeheiratet und wärst dorthin ausgewandert, wo's zwar Geld aber kein Internet gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nicht doch! Als klassische Stalkerin bin ich Dir bis Australien gefolgt. Nur leider habe ich mich dort leicht verlaufen...

    AntwortenLöschen
  3. Schön daß Du wieder bloggst. :)

    AntwortenLöschen