Donnerstag, 13. Januar 2011

Bildende Kunst

Liebe Leserinnen und Leser, vorab möchte ich mich bei Euch für die derzeit nur recht sporadischen Blogeinträge entschuldigen. Nicht das ich das Interesse verloren hätte, nein! Mir fehlt momentan einfach ein wenig die Zeit dafür. Es ist nämlich so, dass ich mich neben dem Schreiben, auch sehr für Bildende Kunst interessiere. Insbesondere die Malerei hat es mir angetan. Und nun habe ich entdeckt, dass auch hierfür ein bisher verborgenes Talent in mir schlummert.

Seit mein(Ex) Freund letztes Jahr bei mir auszog, ist meine Wohnung in keinem wirklich vorzeigbaren Zustand. So sind an den Wänden noch immer schemenhaft die Abdrücke der Bilder zu sehen, die er bei seinem Auszug mitnahm. Diesen Anblick konnte ich nun nicht länger ertragen. Also bin ich zum Baumarkt gefahren und habe mir eine komplette Maler-Grundausstattung zugelegt. Und zwei Dinge konnte ich bereits lernen. Erstens: Niemals mit High Heels auf die Leiter steigen! Und zweitens: Wandfarbe ist scheuerfester und hat eine wesentlich höhere Deckkraft als mein Ex.

1 Kommentar:

  1. Also wenn ich von Dir in High Heels eine gescheuert bekäme, ich glaube, er würde immer fester .... und das mit der Deckkraft klappt bei mir auch noch ganz gut.

    Sorry, wenn das jetzt ordinär war, aber den zugespielten Ball musste ich einfach aufnehmen ....

    AntwortenLöschen