Dienstag, 14. Dezember 2010

Weihnachtsfeier

Auf in den Kampf, die Elke naht! 

Für die Weihnachtsfeier heute habe ich mich mal so richtig aufgebrezelt. Ein Chiffon Kleid von Farfalle, Handtasche von Gnocchi und Schuhe vom Fellaccio. Vielleicht geht ja heute mal wieder was, mal sehen...

Kommentare:

  1. Die Schuhe kommen bestimmt sehr gut an. Sowas ist auf jeder Weihnachtsfeier das Highlight.

    AntwortenLöschen
  2. Mit so tollen Schuhen bestimmt...

    AntwortenLöschen
  3. Trägt man sowas heute als Domina? Ich dachte du wolltest die Peitsche ausprobieren?

    AntwortenLöschen
  4. Quatsch! Die ist nur das Julklapp-Geschenk für meinen Chef. So, 13 Uhr, ich muss jetzt los. *freu*

    AntwortenLöschen
  5. auf in den Kampf - Elke - wen willst Du eigentlich erobern?

    mhm, bin jetzt doch schon etwas spät, ich glaub die Weihnachtsfeier ist schon in vollem Gange aber erzähl trotsdem

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke, wie wars, bist du schon wieder ansprechbar? Erzähl, wir sind alle neugierig außer ich, ich bin Gierig!

    AntwortenLöschen
  7. Aufgebrezelt? Das hast Du doch gar nicht nötig.
    Allenfalls ein bisschen Haarspray von L'Oral ...
    Wie isses denn gelaufen auf der Weihnachtsfeier?

    AntwortenLöschen
  8. Arghh! "L'Oral" war 'ne Kopfnuss. Musste ich selbst gerade überlegen. Thx ;)

    AntwortenLöschen