Donnerstag, 9. Dezember 2010

Ich brauche wohl ein neues Auto

Oh man, was für ein Mist! Ich könnte mich total ärgern. Mein Mini ist noch gar nicht so alt. Er ist gerade mal  drei Jahre. Doch trotzdem werde ich nicht umhin kommen, mir ein neues Auto kaufen zu müssen. 

Mein Schnuppelchen hat ungefähr 100 oder 200Ps, so genau weiß ich das nicht. Schließlich bin ich kein Techniker oder Ingenieur oder so was.

Jedenfalls war es die letzten Tage immer so ein bisschen  kalt und die Straßenverhältnisse waren nicht die Besten. Da stehe ich dann mit meinem schönen Auto an der Kreuzung und gebe Vollgas - und nichts passiert!!! 

Meine Hoffnung ist, dass ich nur beim letzten Tanken den falschen Sprit erwischt habe. Jedenfalls komme ich trotz Vollgas nicht von der Stelle! Das Auto wackelt so komisch und alle möglichen Kontrolllampen blinken auf. Aber Vortrieb - Fehlanzeige. Ich werde morgen einfach mal Diesel tanken, vielleicht ist der ja besser. 

Kommentare:

  1. Clever Elke. Diesel ist ja auch noch billiger.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, das mit dem Diesel würd ich mir überlegen. Ich hab gehört das die dann Nageln wollen. Was immer das auch bedeutet!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    Laß das mit dem Diesel. Das nagelt nur einmal heftig. Hinterher ist alles versaut und das Ding völlig tot.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    ja, Du brauchst ein neues Auto. Heute noch nicht, aber ab morgen ganz sicher.

    By the way kannst Du mir mal eine Frage beantworten: Wie bist Du überhaupt im Leben so weit gekommen, dass Du einen Job, ein Auto und Freundinen hast?

    AntwortenLöschen
  5. Dumme Frage. Ich bin schön und intelligent zugleich. Und dabei kein bisschen eingebildet!

    AntwortenLöschen
  6. hallo Elke, nach der Schneeschmelze muss man ja mal fragen was aus deinen neuen Bekannten und der Schneeballschlacht geworden ist??? Waren die nett zu dir???

    AntwortenLöschen