Samstag, 4. Dezember 2010

Schneeballschlacht

Mit meiner Idee,  die Korrespondenz mit der Beniner Königsfamilie hier im Blog zu veröffentlichen, habe ich ja etwas losgetreten.

Dank meiner absolut perfekten Englischkenntnisse, habe ich ein paar sehr interessante E-Mails erhalten. So fragten mich zum Beispiel Tom666 und seine Freundin Deep Throat 1982, ob ich Lust auf Snowballing mit ihnen hätte.

Hmm..., warum eigentlich nicht?! Ich werde den beiden gleich antworten und fragen, ob wir uns vielleicht morgen mal treffen wollen. Neue Leute kennenzulernen finde ich ja klasse. Und vielleicht sind sie ja auch ganz nett...

Kommentare:

  1. Na dann viel Spass bei der Schlacht und immer dran denken, was in den Mund genommen wird muss auch geschluckt werden.....
    Achja und bevor ich es vergesse.... don't eat the Yellow Snow

    LG Flame

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke auch das die besimmt ganz nett sind. Und sie sind bestimmt auch an einem regen Austausch interessiert.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, genau das schrieben sie mir! Kennst Du die etwa auch?

    AntwortenLöschen
  4. nach deinen letzten Berichten ist das doch genau das Richtige für dich. Du nimmst doch sonst auch immer den Mund zu voll.

    AntwortenLöschen
  5. Trifft sich ja gut, wo gerade so viel Schnee draussen liegt, kann man ja uch mal Zeit in der Wohnung verbringen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke. Seit 4Tagen nichts neues von Dir.Bist du krank? Ich hoffe du hast dich beim Snowballing nicht ernsthaft verletzt? Aber Schluckbeschwerden hindern ja eigentlich nicht beim Schreiben, oder?

    AntwortenLöschen