Sonntag, 28. November 2010

Der Dritte Weltkrieg fiel leider aus

Der Abend mit Britta gestern war spitzenmäßig. Wir konnten uns mal wieder so richtig schön ausquatschen. Sie hat mir nun auch endlich von den Geschehnissen auf der Party berichtet. Ich war entsetzt! Was dort passierte ist so abstoßend, dass ich hier im Blog nicht darüber berichten werde. Und glaubt mir, Ihr wollt das auch wirklich nicht wissen!

Wir waren dann auch noch kurz zusammen im Internet unterwegs. Bei der Gelegenheit zeigte mir Britta Berichte von einigen Spanner-Opfern. Also Menschen, die wie ich angeschrieben wurden und denen in E-Mails große Geldsummen versprochen wurden. Fast alle die dort in Foren darüber berichteten sagten, dass sie betrogen wurden und nie auch nur einen müden Cent gesehen hätten.

Aber gut, das waren nur irgendwelche unverifizierten Erfahrungsberichte aus dem Internet - und dem kann man ja bekanntlich nur bedingt vertrauen. ..Ich werde sicherheitshalber trotzdem noch einmal in Ruhe recherchieren. Vielleicht ist ja doch etwas an diesen Warnungen dran.

Die beiden Filme, die ich besorgt hatte, waren so lala. Ben Stiller war wie immer total süß, aber bei dem zweiten Film habe ich mich echt vergriffen. Es war leider keine Dokumentation über den Dritten Weltkrieg, sondern über das Dritte Reich. Also mit Hitler, Russen, Nazis und so'n Zeugs. Die haben wir uns auch schon gar nicht mehr bis zum Ende angeschaut. Irgendwann - es muss so zwischen Stalingrad und Kursk gewesen sein - sind wir beide dann eingeschlafen. Vielleicht lag's an der späten Stunde oder am Glühwein, wer weiß.

Heute sind wir erst gegen 14 Uhr ziemlich verkatert aufgestanden. Nach dem "Frühstück" habe ich Britta noch zum Auto gebracht und im Anschluss die beiden Filme in der Videothek abgegeben. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich wieder zwei Neue mitgenommen. Denn heute habe ich sowieso nichts anders mehr vor, als zu Faulenzen.

1 Kommentar:

  1. Zwei Neue??? Aushilfen aus der Videothek??? Also doch noch Sandwich ;-) Oder meinst du vllt Filme? Obstfilme? Titanictitts oder Analinferno???

    AntwortenLöschen