Samstag, 27. November 2010

Damenabend

Für heute Abend hat sich Britta nun angesagt. Wir machen uns einen richtig schönen Damenabend. Vorhin war ich extra noch schnell in der Videothek und habe uns zwei Filme ausgeliehen. Eine Komödie mit Ben Stiller und eine Dokumentation über den dritten Weltkrieg. Mit Originalaufnahmen. Da bin ich echt mal gespannt.

Britta sagt, sie bringt noch zwei Flaschen Rotwein mit. Da werde ich uns dann schön Glühwein von machen. Natürlich mit einem ordentlichen Schuss Amaretto. Da habe ich noch fast eine halbe Flasche voll herumstehen. Die hat Frank neulich bei mir vergessen. Wird also Zeit, dass das Zeug endlich wegkommt, da es mich ständig an ihn erinnert. Ich denke das wird heute ein richtig schöner Abend! 

Euch allen einen besinnlichen ersten Advent!

Kommentare:

  1. Es wird Zeit, dass du Frank aus dem Kopf bekommst. Es gibt doch so nette Kerle. Der Soeren ist so ein netter Kerl, Halbspanier glaube ich.

    AntwortenLöschen
  2. @Mutterkorn: Meinst du den Villadingsbums? Wenn ja, na dann viel Spaß auch den beiden?!?

    AntwortenLöschen
  3. Hey Elke haettest Du eher was gesagt haette ich mich eingeladen und Euch beide bekocht. Na vielleicht haette ich auch nur ein lecker Sandwich gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hättet mich ja auch mal fragen können ob ich komme. Ich hätte dann lecker Obstfilme mitgebracht und dann später auch was griechisches "besorgt" ;-)

    AntwortenLöschen