Samstag, 30. Oktober 2010

Notaufnahme

Heute ist mir ja was total Blödes passiert. Oh man, das war vielleicht peinlich! Vormittags wollte ich noch schnell ein paar Energydrinks für die lange Nacht der Uhrenumstellung besorgen. Auf dem Weg zum Parkplatz bekam ich plötzlich ziemlich starke Schmerzen im linken Fuß. Die waren so heftig, dass ich kaum noch auftreten konnte! Ich konnte mich gerade noch humpelnd bis zu meinem Auto schleppen. Dann bin ich direkt zur nächsten Notaufnahme gefahren. Dort musste ich dann fast drei Stunden warten, bis ich endlich an der Reihe war. Gut, im sitzen ging es, der Fuß tat mir ja nur bei Belastung weh. Dumm war nur, dass ich langsam mal aufs Klo musste, mich aber wegen der starken Schmerzen nicht dorthin traute. Und jetzt kommt der Oberhammer: Als der Arzt mir bei der Untersuchung den Schuh auszog, purzelte dort ein kleines Steinchen raus!!! Erst dachte der Doktor, dass ich ihn veräppeln will. Aber als er meinen verdutzten Gesichtsausdruck sah, fing er plötzlich laut zu lachen an. Das fand ich ziemlich gemein von ihm. Aber was soll's, schlussendlich war ich echt froh, dass mir nichts Schlimmeres passiert ist.

1 Kommentar: