Sonntag, 31. Oktober 2010

Ihr Kinderlein kommet

Was bin ich von diesem blöden Halloween abgenervt! Nicht mal am Sonntag hat man seine Ruhe. Als letztes Jahr diese grässlichen kleinen Human-Azubis unser Haus stürmten, traf mich das vollkommen unvorbereitet. Die hastig geschmierten Schmalzstullen würdigten sie keines Blickes - obwohl es sogar Kürbiskernbrot war! Undankbares Gewürm! Jetzt bin ich gerade dabei billige Hundeleckerlis in edles Bonbonpapier einzuwickeln. Das merken die eh' nicht.

Kommentare:

  1. ich empfehle die Schaefer Variante.
    Geh zum Schaefer hole Dir Schafkoetteln und ueberziehe diese mit Schoko Couvertuere.
    Quasi Schoko Rosinen fuer Arme....

    Mich nervts auch will endlich sehen ob Schnuckel die Dessous passen :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt? Du hast für Dein Schaf Dessous gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. Süßes oder Saures? Gebt Ihnen Saures, z.b. ein Glas Gewürzgurken oder eine Dose Brathering. Man erziehlt eine herrliche Wirkung: erst blödes Glotzen, eventuell Gemotze und man sieht sie folgenden Jahr nicht mehr.Funktioniert!

    AntwortenLöschen
  4. Darf man überlagertes Pfefferspray eigentlich noch benutzen?

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pfeffer spray darfst du auf jeden Fall nur benutzen wenn es über dem Chillspray gelagert wurde.

    AntwortenLöschen