Montag, 1. November 2010

Der nette Doktor

Überraschenderweise rief vorhin der Krankenhausdoktor bei mir an. Er sagte, dass er sich gern für sein vollkommen unprofessionelles Verhalten vom Sonnabend bei mir entschuldigen wolle. Außerdem bat er an, bei mir diese Woche eine Nachuntersuchung durchzuführen. Kostenlos, nach Feierabend, in seiner Freizeit! Das fand ich wirklich nett von ihm und ich sagte spontan zu. Er will mich anrufen, muss sich aber vorher noch um eine Menge Privatkram kümmern, so sagt er. Seine Frau fährt wohl für ein paar Tage weg und das organisatorische Drumherum ließe gerade keine Visite nach Dienstende zu. Das kann ich voll und ganz verstehen.

Kommentare:

  1. Schnapp Ihn Dir waehrend seine Alte auf Haiti ist und Rastaman bumst weil es der Alte nicht mehr bringt.
    Der kann Dir in Zukunft wenigstens einen angemessenen Unterhalt bezahlen.

    Gruesse vom Angeln
    Flame

    AntwortenLöschen