Samstag, 6. November 2010

Visite

Der nette Doktor hat sich wieder bei mir gemeldet. Er sagte, dass er heute Abend für eine Privatvisite vorbeikommen könne. Da ich sowieso nichts weiter vor hatte, sagte ich zu.

Er fragte mich auch gleich, ob er außer seinem Kittel, den Handschuhen und dem Stethoskop noch etwas mitbringen solle. Außerdem fragte er noch, wie hoch meine Alkoholtoleranz eigentlich sei und ob ich irgendwelche bekannten Allergien hätte, von denen er im Vorfeld wissen müsse.

Vielleicht lag ich mit meiner ersten Einschätzung seiner Person doch falsch. Er scheint seinen Job doch recht ernst zu nehmen. Bin mal gespannt, was nun bei der Untersuchung rauskommt.

Kommentare:

  1. Na ich kann Dir jetzt schon sagen was bei rauskommt, vielleicht auch nur eigenes Wunschdenken .. ;-)
    *** Hobel ***

    LG Flame

    AntwortenLöschen
  2. Ich lasse mich überraschen. Habe jetzt erst einmal gebadet und die Lotion aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  3. Hoert sich scharf an, aber wozu die Lotion?
    Wird die Haut schon welk? Ich mag's eher glatt und feucht und rutschig

    AntwortenLöschen
  4. Dann freust Du Dich sicher, dass der Winter vor der Tür steht.

    AntwortenLöschen