Mittwoch, 10. November 2010

Und Männer sind doch Schweine

Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten. Ich wollte Frank unbedingt so schnell wie möglich wieder sehen. Er hatte mir gestern noch eine SMS zurück geschrieben und mir gesagt, dass er mich echt toll findet und mich auch so schnell wie möglich sehen will. Da habe ich gedacht ich überrasche ihn mal in seiner Praxis. 

Ich bin dann auch heute Vormittag gleich hingefahren und hab mich an der Arzthelferin vorbei geschlichen. Die hat sich auch gerade die Fingernägel lackiert und überhaupt nicht mitbekommen, dass ich da war.

Als ich dann aber in den Praxisraum gestürmt bin und gerade „Hallo, mein Schnuckelbärchen“ rufen wollte, dachte ich, ich versinke im Boden. Da sitzt eine Frau, die unten rum gar nichts an hatte auf einem Stuhl, mit gespreizten Beinen und mein Frank mit seinem Kopf dazwischen. Also zwischen ihren Beinen, so richtig mit seinem Gesicht. Und dann sagt dieses Schwein noch zu der Frau: „So Frau Krause, da müssen wir dann wohl mal etwas tiefer gehen“. Und da habe ich erst mal gesehen was das für eine alte Krähe war. 

Also nicht nur das der es mit anderen Frauen treibt, die sind auch schon so alt wie meine Oma. Und das als Arzt, an seinem Arbeitsplatz. Igitt, wie widerlich. Ich bin dann erst mal nach Hause gefahren und hab zwei Stunden geduscht. Wenn ich daran denke, das der mich gestern noch ins Bett gebracht hat, wird mir ganz schlecht. Ich muss jetzt gleich noch mal duschen. Ich will dieses Schwein nie wieder sehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen