Donnerstag, 11. November 2010

Sandwich

Gerade hat Frank mir eine SMS mit folgendem Inhalt geschickt:

"Hallo meine Süße! Ich habe unverhofft Besuch von einem alten Schulfreund bekommen. Wir sind zufällig gerade ganz bei Dir in der Nähe. Hast Du vielleicht Lust auf ein Sandwich?!^^"

Der Typ hat vielleicht Nerven! Erst zieht er mit mir so eine miese Show ab und dann tut er so,  als ob überhaupt nichts passiert wäre. Und die Krönung ist, dass er mich anscheinend auch noch einmal in sein mieses Restaurant schleifen will. Aber nicht mit mir! Habe ihm zurückgeschrieben, dass er sich seine Stulle in die Haare schmieren kann. So ein unsensibler Mistkerl!

Kommentare:

  1. Mensch Elke, bist Du Dir sicher, dass Du das alles richitg verstanden hast?

    AntwortenLöschen
  2. Was soll denn daran falsch zu verstehen sein? Er tut einfach so, als ob nichts gewesen wäre. Der kann mich mal!

    AntwortenLöschen
  3. Amateur, ich hätte die Schnitte alleine genossen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich verstehe dich nicht Elke, so ein Sandwich kann eine echt schöne Erfahrung sein. Du solltest dich Frank gegenüber nicht so hochgeschlossen geben. Denk an die netten Abende mit Amaretto. Oft werden die Gesten eines echten Gentlemans einfach nur falsch verstanden.

    AntwortenLöschen