Dienstag, 9. November 2010

Essen mit Frank

Das Restaurant war schon wirklich außergewöhnlich. Es hat mir zwar nicht viel ausgemacht, dass man nur zwischen Hot Dogs und Pizza Baguette wählen konnte, aber einen Teller und vor allem Besteck hätte ich schon ganz gerne gehabt. 

Es war ganz dunkel, deshalb war es echt gut, dass Frank mir gesagt hatte, ich solle ein paar Kerzen mitbringen. Was mich ein wenig gewundert hat waren aber die vielen Männer. Wenn ich es recht überlege waren da nur Männer. Aber ich hatte ja eigentlich sowieso nur Augen für Frank, darum hat mich das gar nicht groß interessiert. 

Die Fernseher die überall an der Wand hingen haben schon ein Bisschen gestört, vor allem weil überall nur Sport lief und ich das Gefühl hatte, dass Frank schon hier und da abgelenkt war. Einmal ist er sogar ganz böse geworden und hat mit der Faust auf den Tisch geschlagen, aber das war wohl deshalb weil er auf einmal gemerkt hat, dass er sein Geld zu Hause vergessen hatte. Als ich dann aber sagte, ich könnte das Geld für die Rechnung schon auslegen, da war er wieder ganz der Gentlemen, in den ich mich inzwischen fast ein wenig verliebt habe. 

Da hat es mir auch nichts ausgemacht, dass man die Rechnung im Voraus bezahlen und ich noch mal schnell zum Geldautomaten laufen musste. Dann war aber alles gut und wir tranken wieder Amaretto. 

Es ist mir schon etwas peinlich, aber ich bin dann wieder erst in meinem Bett zu Hause aufgewacht und hatte einen ganz komischen Traum, in dem ganz viele Männer vorkamen. Der Frank macht mich ganz wuschig, glaub ich, hihi...Ich will ihn so schnell wie möglich wieder sehen.

1 Kommentar: