Donnerstag, 28. Oktober 2010

Männer sind Schweine

Gestern Abend kam Andrea noch bei mir vorbei. Wir haben zusammen fast zwei Flaschen Rotwein geleert. Zugegeben - wir waren dann schon ein klein wenig beschwippst. Jedenfalls kriegte Andrea, wie üblich wenn sie angeleuchtet ist, ihren Moralischen und fing an herumzujammern. In der Art: Alle Männer sind Schweine und wollen nur das Eine...
Dann fiel ihr auch dieser Hans-Martin wieder ein, mit dem sie vor ungefähr 5 Wochen nach der Disco mit nach Hause gegangen ist. Der rief sie nie wieder an und auch auf ihre Anrufe reagierte er einfach nicht. Was für ein Dreckskerl!
Andrea hat ihm dann folgende SMS geschickt: " Hallo Süßer, mache mir echt große Sorgen! Bin jetzt schon drei Wochen drüber. Ich glaube wir haben jetzt ein ernstes Problem!!!" Herrlich! Was für ein Spaß!!!

 

Kommentare:

  1. Retourkutsche für >http://elke-pohn.blogspot.com/2010/10/kartoffelkretin.html< ?

    AntwortenLöschen
  2. Verklag meinen Arzt, Vasektomie vor 3 Jahren!
    Oder warte bis das Negerbaby zur Welt kommt....
    Waeren meine SMS Antworten gewesen

    AntwortenLöschen